Interaction- und Interfacedesign : Web-, Game-, Produkt- und Servicedesign Usability und Interface als Corporate Identity (3642020739)
Das Buch behandelt umfassend Grundlagen der Konzeption und Gestaltung visueller Systeme sowie interaktiver Dienstleistungen. Es hilft dabei, die interaktiven Eigenschaften und das Interface analoger und digitaler Produkte zu analysieren und projekt- und adressatenspezifische Konzepte fur Website-, Game-, und Produktdesign, aber auch allgemein fur Softwareapplikationen zu entwickeln. Der Autor beschreibt geeignete Gestaltungskonzepte, Styleguides und Produktionsablaufe, wissenschaftliche Ergebnisse ubersetzt er in anwendbare Gestaltungsmethodiken.
Product details
- Hardback | 365 pages
- 201 x 254 x 23mm | 1,076g
- 20 May 2011
- Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG
- Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K
- Berlin, Germany
- German
- 2011 ed.
- 280 Illustrations, color; XI, 365 S. 280 Abb. in Farbe.
- 3642020739
- 9783642020735
Download Interaction- und Interfacedesign : Web-, Game-, Produkt- und Servicedesign Usability und Interface als Corporate Identity (3642020739).pdf, available at secure.drbook.co for free.
Such is the Article Interaction- und Interfacedesign : Web-, Game-, Produkt- und Servicedesign Usability und Interface als Corporate Identity (3642020739)
this time, hopefully can benefit you all. ok, see you in another article post.
You are now reading Interaction- und Interfacedesign : Web-, Game-, Produkt- und Servicedesign Usability und Interface als Corporate Identity (3642020739) with link https://sinphonyrealhistory.blogspot.com/2022/12/interaction-und-interfacedesign-web.html
Kommentar veröffentlichen for "Interaction- und Interfacedesign : Web-, Game-, Produkt- und Servicedesign Usability und Interface als Corporate Identity (3642020739)"